xxx

Zurück

Bitte klickt HIER um in Marcos Kondolenzbuch zu gelangen und hinterlasst eine Nachricht. Danke!

Liebe Freunde und Bekannte von Marco!

Marco hat sich das Leben genommen. Er war HIV-Positiv und hat immer gesagt wenn die Krankheit mal ausbricht, dann geht er freiwillig. Dies ist nun geschehen.

Ich bin sehr traurig, aber ich akzeptiere seine Entscheidung, er wollte nie krank und auf die Hilfe Anderer angewiesen sein.

Ich werde die Homepage so lassen wie sie ist, als Erinnerung als Marco.
Das Gästebuch wurde von Beepworld deaktiviert, ich werde in den nächsten Tagen ein neues einsetzen,welches Ihr dann als eine Art Kondolenzbuch nutzen könnt.

Bitte gebt mir noch etwas Zeit, es tut so wahnsinnig weh hier zu sitzen und über Marco in der Vergangenheitsform zu schreiben, aber ich werde in den nächsten Tagen versuchen, euch etwas mehr über seine letzten Wochen und Monate zu erzählen. Auch bekomme ich immer wieder Fragen zu meiner Person, die ich euch auch in der nächsten Zeit beantworten möchte.

Alles Gute

ALEX (Marcos Lebensgefährte)

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!